Auszubildende (m/w/d)

Auszubildende – Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) in Kolbermoor für 2020

 

Wir bieten:
– eine interessante Ausbildung in einer zukunftsorientierten Branche
– supernette Kollegen und ein tolles Team
– innerbetriebliche Fortbildungen und viele betriebliche Sonderleistungen

Bereits vor Antritt Deiner Ausbildung kannst du bei uns in den Ferien in diesen spannenden und vielseitigen Beruf “reinschnuppern”! Melde dich einfach für ein Ferienpraktikum bei uns!

Voraussetzungen
– qualifizierter Hauptschulabschluss oder mittlere Reife
– gute Kenntnisse in Mathematik und technisches Verständnis mit
– Lust auf eine abwechslungsreiche und spannende Ausbildung in einem regionalen Unternehmen

 

Für uns ist das kollegiale Miteinander ein Grundpfeiler unseres Erfolgs. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung mit sehr guten Sozialleistungen. Eine gründliche Einarbeitung ist bei uns selbstverständlich.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann schreib uns. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!