ibeko-solar auf dem Tollwood 2019

ibeko-solar auf dem Tollwood 2019

Ein wundervolles Festival ist zu Ende gegangen” so schreibt die Presse über das Tollwood, das von 26. Juni bis 21. Juli in München im Olympiapark stattfand.

Dieses Jahr waren wir auch mit dabei!
Unser Speicherhersteller Sonnen hat uns dazu eingeladen, den grünen Gedanken auf dem Sommer Tollwood Festival zu verbreiten. Von Freitag 19.07.19 bis Sonntag 21.07.19 hatten wir die Möglichkeit am Grünen Pavillon 1 unsere Produkte den zahlreichen Interessenten näher zu bringen. Trotz Hitze und teilweise durchwachsenem Wetter konnten wir tolle Gespräche führen.

Auch auf dem Tollwood war die Sonnenflat – eine Community, in der alle Mitglieder ihren Strom selbst erzeugen, der Publikumsmagnet.

Das diesjährige Tollwood-Motto lautete “Reicht leicht!“. Damit wolle man “einen Beitrag zu einem nachhaltigen und ressourcenschonenden Lebensstil leisten“.  Wieder einmal zeigte sich, dass unser Nachhaltigkeits-Gedanke den Zeitgeist trifft.