ibeko solar beim B2SOCCER Turnier

ibeko solar beim B2SOCCER Turnier 1

ibeko solar beim B2SOCCER Turnier

Am Samstag den 16.03.2019 war es wieder soweit: Das ibeko soccer Team stellte ein weiteres Mal sein Können unter Beweis.

In der Soccarena Heufeld spielten wir gegen andere Unternehmerteams aus der Region.

Mit der Unterstützung unseres „offiziellen ibeko soccer Team Fanclub“ schafften wir es auf Platz 3 der Vorrunden, dies reichte leider nicht bis ins Halbfinale, aber wie heißt es so schön: Dabei sein ist alles!

Es hat allen viel Spaß gemacht und wir bedanken uns beim Veranstalter, bei den Teams sowie Zuschauern für einen spannenden Abend.

Auch wenn es dieses Mal ein paar Blessuren gab, danken wir den anderen Firmen, gegen die wir antreten konnten und hoffen darauf, euch nächstes Jahr wieder zu sehen 😉