Starbulls Rosenheim: Wir geben weiter Gas!

Starbulls Rosenheim: Wir geben weiter Gas!

Und weiter gehts! ibeko-solar ist schon lange Zeit Sponsor der Starbulls Rosenheim. Diese Zusammenarbeit ging nun wieder einmal in die Verlängerung. Die Starbulls haben die Corona-Pause genutzt und die Lounge sowie den Gastro-Bereich mächtig aufpoliert.

Die Business-Partnerschaft ist im Rosenheimer ROFA-Stadion für alle gut sichtbar: Zentral haben wir eine große Eiswerbung, auch auf dem Bandenumlauf sieht man unser Logo. Und für die Heimspiele gibts natürlich Karten für ibeko-solar Mitarbeiter. Wir freuen uns auf großartige Spiele!

„Ich freue mich sehr, dass eine so langjährige und fruchtbare Partnerschaft in die nächste Runde geht. Die Zusammenarbeit mit Geschäftsführer Tobias Bernhardt und dem gesamten Team der ibeko-solar GmbH ist stets von Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung geprägt. Die Werte und Visionen von ibeko passen sehr gut mit unseren zusammen, daher sind wir sehr glücklich und stolz, dass ein so erfolgreiches und regional beheimatetes Unternehmen weiter Teil der Starbulls-Familie bleibt. Im Namen des gesamten Vereins möchte ich mich an dieser Stelle für die Unterstützung in den vergangenen Jahren bedanken. Insbesondere im letzten Jahr, dass durch die Pandemie für niemanden einfach war, stand die ibeko-solar GmbH treu an unserer Seite. Wir freuen uns sehr darauf, in dieser Saison unsere Siege wieder gemeinsam im Stadion zu feiern.“ so Daniel Bucheli, Geschäftsführer der Starbulls Rosenheim e.V.

 

https://www.starbulls.de/de/ibeko-solar-bleibt-auch-in-der-spielzeit-2021-22-starbulls-business-partner/DAniel