Winaico setzt auf Premiumqualität im Solarbereich

Winaico setzt auf Premiumqualität im Solarbereich 1

Winaico setzt auf Premiumqualität im Solarbereich

Zwei Aspekte sind es, die hinsichtlich hoher Effizienz und Rendite von Solaranlagen von Bedeutung sind und die Photovoltaikanlagen von Winaico deutlich von anderen Lösungen abheben: Auf der einen Seite sollten die spezifischen Erträge an Energie und Strom so hoch wie möglich sein und auf der anderen Seite sollten im Gegenzug lange Lebensdauer und Zuverlässigkeit nicht vernachlässigt werden. Ein Spagat, den die Solarlösungen von Winaico bestens meistern!

Größtmögliche Energieausbeute durch Winaico Module

Für die Module der Winaico Solaranlagen werden Hocheffizienzzellen verwendet, die höchste Energieerträge garantieren. Auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen, diffusem Licht und in Schwachlichtbereichen sorgen die Photovoltaiklösungen von Winaico für größtmögliche Energieausbeute und stabile Leistung. Schließlich ist es gerade in unseren Breiten, in denen die Sonne nicht an 365 Tagen im Jahr scheint, wichtig, die auftreffenden Sonnenstrahlen möglichst effektiv auszunutzen. Premiumqualität von Winaico ist also ein Garant für hohe Energieeffizienz.

Zuverlässiges Qualitätsmanagement garantiert Premiummodule

Die beste Energieausbeute nutzt aber nichts, wenn die Solarzellen nur eine kurze Lebensdauer haben oder sehr störanfällig sind – Probleme, mit denen die hochwertigen Module von Winaico aber nicht zu kämpfen haben. Hier setzt man auf Langlebigkeit von mehr als 25 Jahren und stellt diesen hohen Anspruch durch ein streng geregeltes Qualitätsmanagement sicher. Von Wareneingangskontrolle über gesicherte und überwachte Produktionskette bis zur peinlichst genauen Ausgangskontrolle wird jederzeit die Überwachung der einwandfreien Qualität gewährleistet. So kann Winaico seinen Kunden eine 12-jährige Produktgarantie und eine 25-jährige Leistungsgarantie zusagen.

Witterungsbeständig und wetterresistent

Umwelteinflüsse sind die größten Herausforderer von Photovoltaik Modulen, doch auch ihnen können sich die Solaranlagen von Winaico gelassen stellen. Weder Hitze noch Eiseskälte, weder Hagel noch Schneemassen können an den witterungsbeständigen Komponenten rütteln. So können Besitzer von Winaico Solaranlagen bei jedem Wetter in Ruhe schlafen, immer im Vertrauen auf die zuverlässige und leistungsstarke Arbeit ihrer Photovoltaik Anlage.