ibeko-solar und die Starbulls Rosenheim – weiterhin ein starkes Team!

ibeko-solar und die Starbulls Rosenheim – weiterhin ein starkes Team!

Schon seit langem sind wir nicht nur Fans sondern Unterstützer der Starbulls Rosenheim. Gerne gehen wir mit unserem Sponsoring in die Verlängerung: Die Kooperation zwischen den Starbulls und der ibeko-solar GmbH beinhaltet eine großflächigen Eiswerbung im Eishockey-Stadion, sowie eine Präsenz auf der Stirnseite der Plexiglasumrandung. Außerdem gibt es diverse „Vor-Ort-Events“, welche durch beide Partner Hand in Hand umgesetzt werden.

„Ich und meine Kollegen aus der Geschäftsführung sind, wie auch viele unserer Mitarbeiter, leidenschaftliche Fans und Unterstützer der Starbulls. Die Partnerschaft mit den Starbulls Rosenheim ist für uns kein steriler „Business-Case“, ganz im Gegenteil, denn in dieser Zusammenarbeit steckt viel Herzblut von beiden Seiten. Gerade in den aktuell für alle in der Gesellschaft schwierigen Zeiten wollten wir mit dem Ausbau unseres Engagements ein Zeichen setzen und positiv nach vorne schauen.“, sagt ibeko-solar GmbH Geschäftsführer Tobias Bernhardt.

„Für unseren Verein ist die Vertragsverlängerung und der damit inkludierte Ausbau der Partnerschaft mit der ibeko-solar GmbH eine sehr erfreuliche Nachricht in dieser für alle schweren und unsicheren Phase. Die ibeko-solar GmbH ist ein starker Partner, welcher sein Engagement als langfristige Zusammenarbeit sieht und diese Gegenseitigkeit auch vorbildlich und aktiv lebt. Ich bedanke mich im Namen des gesamten Vereins bei Geschäftsführer Tobias Bernhardt und seinem Team für das entgegengebrachte Vertrauen und die stetige Unterstützung“, so Daniel Bucheli, Leiter Sponsoring des Starbulls Rosenheim e.V.

Wir von der ibeko-solar GmbH blicken schon jetzt voller Vorfreude auf die kommende Spielzeit und können es kaum noch erwarten, dass unsere Grün-Weißen Jungs wieder auf Torejagd gehen!

Weitere Informationen: https://www.starbulls.de/de/