Impressionen von unserem Tag der offenen Tür am 09. April

Impressionen von unserem Tag der offenen Tür am 09. April

Wir bedanken uns bei vielen Besuchern für Ihr Kommen und das Interesse an unseren Angeboten an diesem Tag!

Das ganze Team der ibeko-solar GmbH Kolbermoor hatte sich auf diesen Tag vorbereitet. Wir haben viele Aktionen und Ideen eingebracht und natürlich gehofft, dass es unseren Besuchern gefallen würde …

Ein ganz besonderer Dank geht an die Kollegen und Aussteller, die

Impressionen von unserem Tag der offenen Tür am 09. April 1

Partner-Messepräsentationen im Zelt

mit uns und bei uns diesen Tag verbracht haben.
Allen voran die Firma sonnen GmbH aus Wilpoldsried! Die sonnenBatterie war ein Zuschauermagnet und die Kollegen von sonnen mussten sich vielen Fragen stellen. Außerdem waren an diesem Tag als Aussteller mit Modulen und Wechselrichtern dabei:
die Firma Viessmann, LG-Solar und auch Solaredge und Winaico.

Alle diese Partner waren auch als Vortragsredner bei unseren Fachvorträgen dabei. Die Vorträge kamen alle sehr gut bei unserem Publikum an und waren gut besucht.

Zudem präsentierten sich die Firma Höhentinger – Reinigung von Solarmodulen und die Volksbank Raifeisenbank aus Kolbermoor.

Die Firma Auto Neumaier GmbH aus Bad Aibling stellte uns ein E-

Impressionen von unserem Tag der offenen Tür am 09. April 2

E-Auto der Firma Neumaier aus Bad Aibling

Auto von Mitsubishi zur Verfügung, welches sich unsere Besucher anschauen konnten. Auch hier bedanken wir uns ganz herzlich!

Wir alle haben unser Bestes gegeben um unsere Besucher, langjährige Kunden und neue Interessenten zu begeistern.

Egal, ob bei der Schaumontage von Modulen oder auch bei der Beratung und einem kurzen „Vor-Ort-Check“ ob das jeweilige Dach denn für Photovoltaik geeignet ist.

Ganz charmant wurde der Catering-Stand betreut, an dem es warme Wiener, heißen Kaffee und leckere Kuchenspezialitäten gab.

Impressionen von unserem Tag der offenen Tür am 09. April 3
Viel Aufmerksamkeit bekamen auch die jüngsten Gäste in der „Kinderecke“ unseres Zeltes. Hier fand auch ein kleiner Mal-Wettbewerb statt, bei dem wir viele Preise vergeben konnten.

Auch das Rosenheimer Regionalfernsehen war am 09. April bei uns zu Gast und hat einen Beitrag gedreht. Diesen können Sie HIER in der Mediathek des RFO ansehen!

Wir hatten viel Freude an diesem Tag und die Vorbereitung hat sich gelohnt. Wir hoffen, unsere Besucher teilen diesen Eindruck und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!