1. Je nach Situation wird Ihr Berater oder unser Elektromeister die Einbausituation vor Ort nochmal prüfen. Das ist aber eher die Ausnahme, da die Installation in den meisten Fällen kein Problem ist.
2. Dann wird eine Materialliste erstellt und Bestellungen ausgelöst, sofern wir das Material nicht lagernd haben.
3. Jetzt erhalten Sie Ihre Auftragsbestätigung. Außerdem nennen wir Ihnen ca. 3-4 Wochen nach Auftragseingang einen ersten anvisierten Montagetermin. Wichtig: da wir einigen äußeren Einflüssen ausgesetzt sind kann sich dieser Termin natürlich nochmal verschieben. Er dient aber als grober Anhaltspunkt. Den genauen Termin bestätigen wir Ihnen kurz bevor es los geht.
4. Bis dahin hören Sie in der Regel nichts von uns – außer wir benötigen noch Informationen von Ihnen.
5. Jetzt geht’s los: Ihr Stromspeicher wird zum vereinbarten Termin installiert.
6. Das war’s – die Batterie läuft!